Dienstjubiläum

Bei der Weihnachtsfeier 2017 im Autohaus Schielein in Neumarkt wurde Herr Johann Meyer aus Anlass seines Jubiläums der 60-jährigen Betriebszugehörigkeit geehrt.

Er begann seine Ausbildung im Jahr 1957 beim ehemaligen Autohaus Sillner, das 2002 vom Autohaus Schielein übernommen wurde.

Während seiner Ausbildung durchlief er alle Abteilungen des Autohauses. Er wurde Automobilverkäufer und verkaufte von Anfang an Opel.

Das erste Auto, das Herr Johann Meyer im Jahr 1963 verkaufte, war ein Opel Kadett.

Dank des guten Betriebsklimas macht es ihm auch nach 60 Jahren immer noch Freude, Autos zu verkaufen.

Geschäftsführer Stefan Schielein bedankte sich vor 75 Mitarbeitern bei Herrn Johann Meyer für die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht:
News & Events
(Zuletzt geändert am 01.10.2018)
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 9181-26660KontaktAnfahrt & Öffungszeiten